Über uns


ballprofis.com ist ein Start-Up, das sich die Aufgabe gesetzt hat, eine hilfreiche Seite für den Amateurfußball zu sein mit Inhalten die von den bekannten Seiten nicht geboten werden.

Der Fokus liegt auf der authentischen, unabhängigen Bewertung von Produkten aus dem Teamsport-Bereich.


Wer sind wir?

Kamil

Inhaber der Vaive Internet-Agentur

“Als Experte für Online Marketing habe ich schnell das Potential von ballprofis.com erkannt. Es ist toll an einem Projekt zu arbeiten, welches genau auf die Community zurecht geschnitten wird. Ich versuche, das ganze Portal immer benutzerfreundlicher zu gestalten.”

Vitus

Projektleitung ballprofis.com

“Es macht wirklich Spaß nach draußen zu gehen, zu den Amateuren und mit ihnen die neuesten Produkte aus der Fußball-Welt zu besprechen. Mein Ziel ist es, euch diese wertvollen Reviews so originalgetreu wie möglich wiederzugeben.”

 


Unsere Mission

Das bieten, was es nicht gibt! Das sind in erster Linie Einschätzungen und Bewertungen von Produkten aus der Teamsport-Welt von Fussballern für Fussballer. Vereine sollen die Möglichkeit haben schon vorher zu wissen, wie auch sie die neuen Produkte höchstwahrscheinlich einschätzen würden. Da Vereine jedes Jahr viel Geld für neues Equipment ausgeben müssen, will ballprofis.com bei der richtigen Entscheidung helfen.